Galaxy S6 Active – Samsung will das Galaxy S6 abspecken, aber die größten Kritikpunkte ausmerzen [Gerücht]

Dass Samsung eine robuste Version des vor kurzem vorgestellten Galaxy S6 entwickelt, ist anscheinend kein Geheimnis mehr. Es gab auch schon einiges an Gemunkel über die Größe und die technischen Eckdaten des Galaxy S6 Active. Nun sind neue Details in einem Forum aufgetaucht, die ihren Ursprung direkt bei Samsung haben sollen.

Hellhörig werden wohl die meisten Nutzer der Vorgänger des Galaxy S6 bei zwei entscheidenden Punkten: Das Galaxy S6 Active soll wieder, wie bei den Spitzenmodellen von Samsung bisher üblich, eine Speichererweiterung bekommen und einen wechselbaren Akku integriert haben. Damit dürften zwei der größten und meistdiskutierten Kritikpunkte am Galaxy S6 und auch dem Bruder Galaxy S6 edge aus der Welt geräumt werden.
Doch was für viele Nutzer ein Aufwertung darstellt, wird laut dem Forumsnutzer „garshold“ bei Reddit, mit einigen Einbußen in der Ausstatt […]

Hier weiterlesen

Dieser Beitrag wurde unter Produkt-Info, News & Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.