Huawei P8 – Neues Flaggschiff P8 von Tenaa bestätigt

Der Nachfolger des Huawei Ascend P7, das P8, wird schon seit längerem in der Gerüchteküche gar gekocht. Jetzt sind die ersten stichhaltigen Informationen und wohl echte Bilder des neuen Flaggschiffs aus Fernost bei der chinesischen Registrierungsbehörde Tenaa aufgetaucht. Damit werden die bisherigen Gerüchte weitestgehend bestätigt.

Klar ist vor allem eines: Das Huawei P8 wird am 15. April vorgestellt. Darüber hinaus ist die Informationslage allerdings nicht gerade dünn. So berichtet Tenaa über die folgenden technischen Eckdaten:

  • Display: 5,2 Zoll mit 1.920 x 1.080 Pixeln
  • Prozessor: Kirin 930 mit acht Kernen und 64-Bit-Technologie
  • Arbeitsspeicher: 3 GB
  • Hauptspeicher: 32 GB
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lolliop
  • Ausstattung: Dual SIM, LTE

Das Gehäuse soll den Fotos zufolge eine Mischung aus Metall und Plastik sein. So kommt wohl ein […]

Hier weiterlesen

Dieser Beitrag wurde unter Produkt-Info, News & Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.