Quartalszahlen von Huawei – Wachstum in allen Bereichen

Der chinesischen Smartphone- und Netz-Herstellers Huawei hat seine endgültigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2014 bekannt gegeben und wächst in allen Bereichen. Ein Plus kann nicht nur beim Umsatz und dem Gewinn verbucht werden, sondern auch beim weltweiten Wachstum.

Die Zahlen des chinesischen Herstellers können vor allem dadurch beeindrucken, dass es keine monetär negativen Entwicklungen im Konzern gibt. So wächst der Umsatz insgesamt um mehr als 20 Prozent auf aktuell umgerechnete 43,3 Milliarden Euro und verbucht in keiner Region weltweit einen Rückgang. Vor allem der chinesische Markt stellt sich als Zugpferd heraus. Dort nahm der Umsatz um 31,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr zu und löst damit Europa als Haupteinnahmequelle ab.
Die weltweite Verteilung der Umsätze konzentriert sich zwar etwas auf den eurasischen Kontin […]

Hier weiterlesen

Dieser Beitrag wurde unter Produkt-Info, News & Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.