Xperia Z4 vs. LG G4 – Die neuen Flaggschiffe von Sony und LG im Benchmarktest

Die erste Runde an Flaggschiffen für 2015 hat in den Tests von inside-handy.de kräftig vorgelegt. Zuerst hat das HTC M9 den bisherigen Geschwindigkeitskönig Apple iPhone 6 Plus vom Thron gestoßen, um dann nur Tage später vom Spitzenmodell-Pärchen Samsung Galaxy S6 / S6 Egde wiederum übertrumpft zu werden. Doch es stehen noch die Topmodelle von LG und Sony in den Startlöchern. Beide sind jetzt in einem Benchmark-Test von GFXBench aufgetaucht.

Eine neue Marge an Spitzenmodellen bringt fast immer neue Geschwindigkeitsrekorde und noch größere Leistungspotentiale mit sich. Konnte schon im Herbst des vergangenen Jahres das Duo Apple iPhone 6 und iPhone 6 Plus neue Spitzenwerte aufstellen, sind es jetzt die Neulinge aus dem Frühjahr 2015, die sich anschicken, immer mehr Rechenleistung zu Verfügung zu stellen. Mit dem Snapdragon 810 von Qualcomm wurde schon das LG G Flex 2 und das HTC One M9 bestückt und sorgen dabei für hervorragende Ergebnisse. Er könnte auch im Sony Xperia Z4 und dem LG G4 eingesetzt […]

Hier weiterlesen

Dieser Beitrag wurde unter Produkt-Info, News & Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.